Hi there !

Wir freuen uns, dass Du diese Zeilen liest und wollen Dir ein bisschen über uns und unsere Motivation für „PIPPILOTTA“ erzählen.

Warum tun wir das ?

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit – sei es im Beruf oder in der Freizeit. Jeder muss immer erreichbar sein und jeder erhält immer mehr Informationen. Leistungsdruck und Stress gehören zum normalen Lebensbild.

Wenn es jedoch um unsere Familie und hier besonders um unsere Kinder geht, ist es wichtig einmal inne zu halten. Das Handy einmal abschalten. Spaß haben, das Kinderlachen genießen.

Aus diesem Grund gibt es uns. Wir sind seit über 20 Jahren im Bereich „gutes Spielzeug“ und Zubehör für unsere Kleinsten tätig. Es war immer unser Bestreben, dass Beste für unsere Kids zu suchen und zu finden. Nur die besten Lieferanten kamen und kommen für uns in Frage.

Wir stecken unsere Energie in Dinge, die wir gerne tun.

Unsere Idee: verbinde gutes Spielzeug, mit lustigen Textilien.

Fair und Nachhaltig

Höchste Qualitätsansprüche sind für uns das Minimum.

Wir wünschen uns, dass du genau so viel Freude an unseren Produkten hast wie wir.

Dein „PIPPILOTTA“ Team